Aktuelles

24.11.2023 Wenn ihre Zeit gekommen ist

 

Nach mehr als 13 1/2 Jahren an unserer Seite mussten wir sie gehen lassen: sie war die Stammhündin unserer Zucht. Sie war Mutter, Oma, Ur-Oma aller Glen Rhodes. Wir hatten ihr versprochen, dass wir auch diese schwere Entscheidung treffen, wenn wir sehen, dass es soweit ist.

 

Sie fehlt uns entsetzlich und Ihre Lücke ist so groß. 

 

Farewell, du Einzigartige.  

 

 

23.-26.08.2023 World Dog Show, Genf

 

Wir hatten einen gewagten Plan, einen Traum für unseren Start auf der World Dog Show in Genf und sind immer noch sprachlos, über das, was passierte:

 

GLEN RHODES BOLOLO´S LOZI 

 

23.08. - Grand Prix de Genève
Judge: Mr. Peter Friedrich Berchtold (AT) 

EXC 1 (3)

V CAC

FCI-CACIB-V

 

24.08. - World Dog Show

Judge: Mr. Adrian Landarte (UY) 

EXC 1 (6)

V CAC

FCI-CACIB-V

VETERAN WORLD WINNER 

SWISS VETERAN BEAUTY CHAMPION 

 

25.08. - Specialty Clubshow Rhodesian Ridgeback Club Schweiz

Judge: Mr. Tomislav Trninić (HR) 

EXC 1 (5)

V CAC

Judge: Mrs. Stinne Nørholm Elgaard (DK) 

BEST VETERAN IN SPECIALTY SHOW VBISS 

 

Damit ist Lozi nun: 

VWW23 VBISS VCH RWW18 BISS CIB Multi CH BH Glen Rhodes Bololo´s Lozi

 

Wir sind unfassbar stolz auf diese Ausnahme-Hündin aus unserer Zucht und danken Eva-Lena und Christoph, dass wir gemeinsam diese schönen Erfolge feiern.